Bildergalerie ded50-Fest

Sie sehen hier einige fotografische Eindrücke vom Jubiläumsfest des ded im Mai 2013.

 

 

32 Responses to “Bildergalerie ded50-Fest”

  1. Jutta Heckel sagt:

    super idee! ich melde mich schon mal mit meiner tochter an.
    viele grüße

  2. Helga Heidrich sagt:

    Ich nehme gerne daran teil!

    Helga

  3. Birgitt Merkelbach sagt:

    Danke für die Information, aber ist irgendwie sind die Daten ein wenig durcheinander: wenn die Feier am 24-26. Mai sein soll, wieso ist der Anmeldetermin bis zum 01.August 2012 ????

    Mit der Bitte um Klärung, liebe Grüße Birgitt

    • gerlinde sagt:

      Liebe Birgitt, bist Du das?Lange nichts von dir gehoert. Melde Dich doch mal. Ich wohne seit ein paar Monaten in Pokhara. Liebe Gruesse

      • Reiner Mueller sagt:

        Liebe Gerlinde, bin ich froh, auf diesem Wege mal wieder etwas von dir zu hoeren, da wir uns total aus den Augen verloren haben. Veronique und ich waren beim ded50 Treffen dabei (siehe 6. Foto von oben) und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Auch Renate u Wolfgang, Michael u Traudl, Erika und noch einige mehr waren dabei. Zurzeit arbeite ich in Pakistan und wuerde mich freuen, wenn wir wieder in Kontakt treten koennten. Ich hab noch immer die gleiche E-Mailadresse. Liebe Gruesse

  4. Monika Grossmann sagt:

    Ich bin dabei zusammen mit Zivaldo Teles de Amorim.

  5. Jan Heinsohn sagt:

    Ich freue mich!

  6. Sabine Venzke sagt:

    Tolle Idee! Ich komme auch sehr gerne!
    Sabine

  7. Ich (1PAX) nehme daran teil. Allerdings könnte an jenem WE ein Seminartermin hineinplatzen.
    Rainer

  8. horst hühnlein sagt:

    is ja super- klasse idee- na das wird bestimmt ein schönes wiedersehen
    horst & kids

  9. Roland Lauckner sagt:

    Prima Idee, vor allem da unsere Granden nicht mal einen vernünftigen Abschied zelebriert haben. Und wer weiß … vielleicht ist DED50 ja auch ein Neuanfang!

    Bin dabei!

    Roland.

  10. Karin Schüler sagt:

    Ein Gedanke von Vielen nimmt Gestalt an: Ich danke euch für die Initiative und komme gerne.

    Karin Schüler

  11. Ursula Kramer sagt:

    Super-Idee – komme gern und freue mich darauf.

    Ursula Kramer

  12. Ist gebucht.
    Gründungsveranstaltung?
    Gruß,
    Bernhard

    • Reimund Kube sagt:

      Na, das waer ja was. Gruenden ? Aber einen neuen und mutigen DED, nicht den alten, der ja nicht frei war von Verkrampfung, Selbstueberschaetzung und Besitzstandwahrung. Einen, der auf der Seite der Marginalisierten steht und all die Fahnenwechsel und Modeschwenks nicht mitmacht, weil sich die Grundskandale nicht geaendert haben: Armut und Umweltzerstoerung. Das waers doch !
      Habe leider nicht die geringste Uebersicht was und wo ich es im Mai tun kann…
      Hug,
      RK

  13. Andrea HITZEMANN sagt:

    Ja, ich möchte gerne kommen! Danke für die Initiative. Nach vielen Jahren in Westafrika hoffe ich auch ein paar bekannte und schon lange nicht mehr gesehene Mitstreiter zu treffen. Mit vielen Grüßen aus Freiburg!

  14. gute Idee! Ich komme gern.

  15. Horst Spruth sagt:

    Toll, ich freue mich auf diese Veranstaltung und möchte mich anmelden vom 24.05. – 26.05.2013.
    Ich bitte um Reservierung eines Einzelzimmers!
    Besten Dank und freundliche Grüsse

  16. Volkmar Knechtel sagt:

    kann ich mich noch anmelden?
    Wenn ja, dann bitte (wenn möglich) ein Doppelzimmer
    Vielen Dank

  17. Rudolf Engler sagt:

    Liebe Grüße an alle EH`s 1971-72 Bolivien und 1972-74 Algerien. Meldet Euch!!
    Euer Rudi

  18. Friedlinde Lubs sagt:

    Habe erst gestern den Termin erfahren, melde mich mich und meinen Mann – Detlef Knickenberg – an, wenn möglich mit Zimmerreservierung. Vielen Dank

    Friedlinde Lubs

  19. Heiner Toenne sagt:

    Bin natürlich auch dabei. Freue mich schon drauf.

  20. Sylvia Bayer sagt:

    Da freue ich mich sehr darauf. Kann ich ein Einzelzimmer buchen?

    Bis demnächst!

    Sylvia

  21. Hans-Peter und Ann Franken sagt:

    Bereits im Sept. 2012 haben wir uns über die ded50-Fest Seite u n d nocheinmal
    per Post
    für den 24.5 und 25.5. 13 angemeldet.
    Bisher jedoch keinerlei Reaktion erhalten. Enttäuschend!!!!
    Wie gehts weiter??

  22. Dorothee Schmitt sagt:

    Ich melde mich hiermit für 50 Jahr Feier des DED an

  23. Dagmar Gorontzy (Wenzel) sagt:

    Find ich super, wobei mich die Anzahl de TN etwas abschreckt, aber man kann sich ja den Ausreiseländern entsprechend verabreden.
    Geärgert hat mich die Organisation, wir Indienfreaks trafen uns des Öfteren und zuletzt in Bonn beim DED nebst Prominenz. Dort hinterließen wir alle unsere Adressen. Warum wurden wir nicht angeschrieben? Ich habe es erst über andere – Nichtinder – erfahren – seltsam in der heutigen hochtechnisierten Zeit!

    • Peter Christmann sagt:

      Liebe Dagmar,
      wir haben Euch – Dich und Udo – am Werbellinsee vermißt (oder nicht gefunden??).Schade. Gib doch mal die Hinweise auf das Treffen der Ex-Inder an uns weiter…
      Lieben Gruß von
      Peter + Ursula Christmann

  24. Barbara Ramsperger sagt:

    was lange währt – Einladung verlegt und immer wieder verlegt und nun profitiere ich von der verlängerten Anmeldefrist. Prima, vielen Dank. Ich freue mich, auch wenn ich bei bis zu 1000 Teilnehmenden ein wenig zurück schrecke….

  25. Peter Schrage-aden sagt:

    ich würde mich freuen, mit vielen Weggefährtinnen und Gefährten bei einem guten Wein aus ökologischem Anbau über nachhaltige ländliche Entwicklung hier und dort zu sprechen und sehen, ob ein anderer DED darauf eine Antwort ist.

  26. Anna Huber sagt:

    Malaysia 1972 bis 1975
    Ich wäre sehr sehr gerne gekommen. Aus gesundheitlichen Gründen geht es leider nicht.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende in dieser schönen Gegend und fruchtbare Diskussionen.

Leave a Reply